ABGESAGT – Remstal-Lauf 2021

Liebe Läuferinnen und Läufer,

aufgrund der weiterhin strengen Corona-Auflagen und den kaum durchsetzbaren Hygienemaßnahmen sehen wir uns als Veranstalter in der Verantwortung, den für 25. April 2021 geplanten Remstal-Lauf abzusagen. 

Wir sind mit normalerweise über 800 Teilnehmern weit über der erlaubten Personenzahl die Sport im Freien machen darf. Und ob wir den Lauf in den Herbst verschieben werden, ist aktuell noch nicht entschieden, aber eher unwahrscheinlich.

Diese Entscheidung ist uns selbstverständlich wieder sehr schwer gefallen. Jedoch sehen wir angesichts der derzeitigen Lage keine andere Möglichkeit. Eine Durchführung der Veranstaltung ist aus unserer Sicht unter diesen Bedingungen so nicht durchführbar.

Eine bereits erfolgte Online-Anmeldung halten wir selbstverständlich bis zum nächsten Remstal-Lauf gültig. Personen, die am nächsten Remstal-Lauf leider nicht teilnehmen können, haben die Möglichkeit ihr Startgeld zurück zu fordern.

Wir bitten um Beachtung und um Euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Remstal-Lauf-Team

Free Joomla! template by L.THEME