Hallo Helferinnen und Helfer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass durch die Umstellung auf die neue Webseite die »Online-Anmeldung für Helferinnen und Helfer« derzeit noch nicht umgesetzt werden konnte, da die entsprechende Komponente bisher noch nicht gefunden worden ist und wir somit keine Online-Anmeldung über unsere Webseite anbieten können.

Daher sollten die Anmeldungen weiterhin noch auf dem »normalen« Anmeldungsweg erfolgen, d. h., am besten auf dem guten, altbewährten Weg der Zettelabgabe oder per E-Mail an Inge Rieger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Für das nächste Jahr hoffen wir, dass wir dann wieder eine Online-Anmeldung zur Verfügung stellen können und ihr euch wieder wie gewohnt über die Webseite zum Helfen registrieren könnt.

 

 

Free Joomla! template by L.THEME